... aber versuchen will ich ihn

... aber versuchen will ich ihn, Peter J. Hakenjos, CreateSpace, ISBN-13: 978-1523713110,
Taschenbuch 100 Seiten, 6,95 €, Kindle-E-Book 1,99 €
Die Kurzgeschichten sind nur über Amazon zu beziehen

Geschichten für Menschen, die ihr Leben genießen, sich gerne an Vergangenes erinnern und im Heute leben.

Die Geschichten sind nur über Amazon und in Kindle erhältlich.

In diesen Kurzgeschichten sind wir nicht die üblichen Verlierer, die zahnlosen Alten, die Erotik nur noch aus der Erinnerung kennen und lediglich für die liebevoll-tatterige Betreuung der Enkel taugen. Wir wissen, wie ein Handy zu bedienen ist, denn unsere Generation hat das Internet und den PC zu dem gemacht, was sie heute sind.

Die Protagonisten der Geschichten sind die Alten, die bei Woodstock jung waren, die 68 auf die Straße gingen und die von den Stones, den Beatles oder Jazz begeistert waren.

Es sind die Menschen, die unsere Gesellschaft zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Für uns alle habe ich diese Geschichten geschrieben, aber auch für jene, die ihre hin und wieder durchgeknallten Eltern verstehen wollen, deren Augen zu glänzen beginnen, wenn sie von den ersten Open Air Festivals und ihren Partys, die damals noch Feten hießen, schwärmen. Denjenigen, die vor dem Älterwerden Angst haben, können die Geschichten helfen, ihre Zukunft, die im Alter liegt, zu akzeptieren. Denn von uns Alten möchte kaum einer wieder jung sein. Unser Motto ist: Alt sein ist wie jung sein – nur besser.


Leseprobe

Wann ist es soweit



Blog