Alt und frei: Stories vom Lieben und Lästern

ISBN 978-3-8448-9089-1,116 Seiten, Preis 7,90 Euro, 25 Kurzgeschichten zum Thema Alter und seiner Freiheit.


Alt und frei: Stories vom Lieben und Lästern, Peter J. Hakenjos, Books-on-demand (Edition-BoD) ISBN-13: 978-3844890891
broschiert 116 Seiten, 7,90 €, E-Book 6,49 €

Motto

Ihr wollt jung bleiben? Vergesst es, das tut ihr so oder so nicht. Stehen wir lieber zu dem, was wir mittlerweile sind: alt und frei. Genießen wir es und lachen über die Alten, die mit Anti-Aging versuchen, ihre Falten los zu werden. Falten sind ein Teil von uns geworden. Die Gesellschaft werden wir kaum noch verändern, aber wir haben es zumindest versucht. Vieles ist gelungen, vieles ist schief gelaufen. Dass wir es versucht haben, darauf dürfen wir stolz sein, aber es ist vorbei. Was soll´s? Der Horizont kommt näher, das macht uns frei. Nutzen wir es!

Und damit ihr was für den Nachttisch habt, habe ich euch und mir diese Kurzgeschichten geschrieben.


Besprechung im Blog "Buchwelten"


Leseprobe "Ein Tag in Stratholme" (PDF)"

Eine Geschichte zum Hören - "Die späte Rache (Podcast, MP3)


Presseinformation




Fotos von der Bekanntgabe zur 73. Ausgabe der Edition_BoD

   
   


Blog