Von Spanien, einer alten Liebe und der verrückten Lust auf Leben

Ein Roadmovie durch Spanien

Es war an der Zeit,ein neues Leben zu beginnen. Tilo Burlan flieht in das Land Don Quijotes und findet etwas, das er längst verloren geglaubt hatte: Freundschaft und Liebe.



Von Spanien, einer alten Liebe und der verrückten Lust auf Leben, CreateSpace, ISBN-13: 978-1519755797
Taschenbuch 222 Seiten, 8,90 €, Kindle-E-Book 2,99 €
Der Roman ist nur über Amazon zu beziehen

Der Roman erzählt von einer Reise durch Spanien mit einem Wohnmobil, bei der Tilo Burlan viel über Spanien und über die Menschen erfährt. Der Autor liebt Spanien und wie jede Liebe, so sieht auch diese die kleinen Schwächen und die großen Stärken des Anderen. Dem Roman ist ein Gedicht von Antonio Machado vorangestellt, in dem es heißt: "... es gibt keinen Weg, nur Kielspuren in der See". Auch Tilo Burlan muss seinen eigenen Weg finden, indem er ihn läuft und dabei erzeugt, um sich am Ende selbst zu finden.

Veröffentlicht im Dezember 2015 bei Createspace, 222 Seiten, 8,90 Euro; E-Book 2,99 Euro

Der Roman ist nur bei Amazon erhältlich und liegt als Taschenbuch und E-Book vor.



Blog