Vita

Geboren 1948 im Zeichen des Zwillings, aufgewachsen in und immer wieder zurückgekehrt nach Karlsruhe. Studium der Wirtschaftspädagogik an der Universität Mannheim und Lehrer für Spanisch sowie Wirtschaftswissenschaften an einer Beruflichen Schule, Tätigkeit in der Lehreraus- und fortbildung.
Nach ca. fünfzig Schuljahren in die Freiheit entlassen. Ich wohne in Pfinztal, im Südwesten Deutschlands.

Lesung anlässlich der Buchmesse Rheinland-Pfalz in Mainz am 17. Mai 2014


Fotos von der Buchmesse Leipzig 2015

Beim Lesen ... leider nicht so überfüllt wie bei Suter

... aber immerhin mit Suter auf einer Tafel :-)

Signierstunde mit einer Vertreterin des Lauinger Verlags (das Foto von ihr fiel der DSGVO zum Opfer)


Blog

Ich habe die Absicht, demnächst wieder Blogs aufzumachen. Augenblicklich bin ich mir über die rechtlichen Konsequenzen nicht im Klaren. Vielen Dank, DSGVO!